Wappen
TTSC Kümmersbruck e.V. Aktuelles Spielbetrieb Training Anfahrt Kontakt

Training ist immer Dienstags und Donnerstags von Bitte beachtet, dass wir Dienstags im Winterbelegungsplan stets in der alten Halle (Mehrzweckhalle) trainieren.
An Feiertagen und in den Schulferien (egal ob Sommerferien, Herbstferien, etc.) ist die Halle geschlossen und das Training fällt aus. Sollte das Training außer der Reihe ausfallen wird das durch Aushang oder hier im Internet bekanntgegeben.

Das Training findet normalerweise in der Dreifachhalle (Rudolf-Scheuerer-Turnhalle) in Kümmersbruck statt. Wir spielen im 3. (hinteren) Hallenteil. In den Wintermonaten von ca. Dezember bis März müssen wir Dienstags in die Mehrzweckhalle (kleine Turnhalle) ausweichen (direkt bei der Dreifachhalle, Eingang neben dem Schwimmbad).

Tischtennisinteressierte sind jederzeit herzlich eingeladen, unverbindlich und kostenlos bei uns im Training "hereinzuschnuppern" und mit zu trainieren. Vielleicht gefällt es Euch ja bei uns und habt Interesse Euch über eine Mitgliedschaft längerfristig bei uns zu engagieren.

Jugend-TT Unser Übungsleiter Markus Hummel garantiert als aktueller Verbandsoberliga-Spieler bzw. ehemaliger Oberligaspieler der Tischtennissparte des FC Bayern München eine optimale Betreuung der Jugendlichen. Zusätzlich kümmert sich Frank Lippold aus der 4. Herrenmannschaft des TTSC um den Nachwuchs. Auch hier gilt: Wer's einfach mal probieren will kann gerne - auch ohne Vereinsmitglied zu sein - bei uns mitspielen.

Hier noch ein Bild der Vereinsjugend (bzw. einem Teil davon) anläßlich der Vereinsmeisterschaft im Dezember 2022: Fabian Hummel, Marius Günther (Vereinsmeister), Jakob Hammer (4. Platz), Louis Zirkler (5. Platz), Jonas Illguth (3. Platz), Yannick Scharf (2. Platz), Patrick Pingsmann, Matthias Bartmann; dazu noch die Betreuer Frank Lippold und Markus Hummel (jeweils v.l.n.r.). Bild von VM der Jugend